Hörproben

 

 

 

Seit vielen  Jahren habe ich auch immer wieder meine eigenen Songs mit vielen wunderbaren Musikern arrangiert und produziert. Vielen Dank für die kreative Kooperation! Hier eine kleine Auswahl:

WICHTIGER HINWEIS:

Mit Anklicken der Hörproben-Links gelangt man zum jeweiligen Drittanbieter. Es gelten somit deren AGB und Datenschutzerklärungen!

Seit 2014 bin ich mit eigenen Songs bei Intervox,  einem der anerkanntesten Labels in Europa vertreten. Intervox® Production Music ist eine innovative Music Library für TV, Werbung, Kino, Radio, Corporate Picture und New Media-Produktionen. Mit meinem langjährigen Musikfreund und Co-Produzenten Joachim Tospann entstehen Stücke der unterschiedlichsten Genres. 

Bei der Accapella-Aufnahme Tee Ka Nee sind die Stimmen der Sängerinnen Susanne Petrovic-Farah und Petra Richtsteiger zu hören. 

Auch mit zwei Produktionen von mir und Claus Feldmann bin ich bei Intervox vertreten.

Für Mo'Horizons (Remixer- und Produzententeam aus Hannover) sang ich "Don't bring me down" für ihren Jubiläums-Sampler ein.