Hörproben

 

 

 

Seit vielen  Jahren habe ich auch immer wieder meine eigenen Songs mit vielen wunderbaren Musikern arrangiert und produziert. Vielen Dank für die kreative Kooperation! Hier eine kleine Auswahl:

WICHTIGER HINWEIS:

Mit Anklicken der Links gelangt man zum jeweiligen Drittanbieter. Es gelten somit deren AGB und Datenschutzerklärungen!

Seit 2014 bin ich mit eigenen Songs bei Intervox,  einem der anerkanntesten Labels in Europa vertreten. Intervox® Production Music ist eine innovative Music Library für TV, Werbung, Kino, Radio, Corporate Picture und New Media-Produktionen. Mit meinem langjährigen Musikfreund und Co-Produzenten Joachim Tospann entstehen Stücke der unterschiedlichsten Genres. 

Bei der Accapella-Aufnahme Tee Ka Nee sind die Stimmen der Sängerinnen Susanne Petrovic-Farah und Petra Richtsteiger zu hören. 

Auch mit zwei Produktionen von mir und Claus Feldmann bin ich bei Intervox vertreten.

Für Mo'Horizons (Remixer- und Produzententeam aus Hannover) sang ich "Don't bring me down" für ihren Jubiläums-Sampler ein.