Projects Past

ELEPHANT WALK 1999 - 2006

Bis heute eine meiner Lieblingsbands. Es war eine schöne Zeit!

Tolle Leute. Starke Gigs. Groovige Songs.

Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums gab es Ende 2014 ein Wiedersehen auf der Bühne im Anderen Kino in Lehrte.

Vielleicht ja bald mal wieder?

Studio-Projekt: MO'HORIZONS 2008

Durch Zufall hatte mich Mark Foh Wetzler bei myspace entdeckt und mich spontan gefragt, ob ich nicht beim Jubiläums-Sampler mitwirken möchte. 

Na was für eine Frage!

Sehr gerne - war mir eine Ehre!

Anlässlich der Releaseparty in der Cumberlandschen Galerie habe ich den Song live vor ausverkauftem Haus vorgetragen. Dem sehr jungen Publikum hat die soulige Nummer mit dem verrückten Sax gefallen.

Studio-Projekt: Single FOR A BETTER WORLD /My Baby 2006

mit Ralf Bieler (Gitarre, Produktion), Achim Kück (Klavier), Hasan Bektas an der Saz und dem unvergessenen Hajo Hoffmann an der Geige

 

Den Song konnten Mitarbeiter der Telekom vorab als Klingelton und Soundlogo downloaden. Der Content ging an ein soziales Projekt in Südafrika.

SUNNY HEIGHTS & CLAUS FELDMANN 2006 - 2014

"Frau Heinze und Herr Felsmann" - So wurden wir oft angesagt auf unseren schönen, auch manchmal kuriosen Auftritten:

Fete de la Musique, Tanke Halver, Stadtfest Burgwedel, Konzerte der Gospelinitiative Gehrden, Kulturzelt Gehrden u.s.w.

 

Auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit.

 

Wer weiss, vielleicht gesellt sich ja Claus auch mal zu den friends.

Logo Autumn Waltz gezeichnet von Henny Arve
Logo Autumn Waltz gezeichnet von Henny Arve

Studio Projekt:  Musical AUTUMN WALTZ von Henny Arve

(Musiker, Komponist, Produzent)

1995 

Mitwirkung als Sängerin und Texterin

Wir haben die Aufnahmen des Werkes damals persönlich mit dem Auto nach Dänemark gefahren um an einem Musical Contest teilzunehmen. 

Ich hab schon damals an meinen Welthit geglaubt. Wurde aber von der Jury nicht erkannt :-).