Susanne "Sunny" Heitz & Friends

Ich liebe es, live zu singen. Es macht mich glücklich, wenn ich spüre, dass ich das Publikum für ein paar Momente in meine sonnige Welt entführen kann und wir dieses Erlebnis gemeinsam geniessen dürfen.

Bis heute begleiten mich immer wieder wunderbare Musiker mit ihren Stimmen und an ihren Instrumenten. Ob zu zweit mit Ukulele und Voice oder mit Piano & Co. 

Im Repertoire haben wir meine Eigenkompositionen und viele Lieblingssongs. Von Reggae, Gospel, Soul bis hin zu afrikanischen Stücken. 

 

Susanne "Sunny" Heitz & Friends Live

Ob in kleinen Clubs, gemütlichen Cafés oder in Privatatmosphäre auf Wohnzimmerkonzerten.....

Ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag aber auch anlässlich einer Hochzeit eine gelungene Überraschung.

 

Aktuell erweitere ich gemeinsam mit  Susanne Petrovic-Farah das Repertoire mit frischen neuen Songs. Kennengelernt haben wir uns bei einem Workshop, den ich für die Gospelinitiative Gehrden gehalten habe. Danach habe ich die Sängerin einige Jahre gecoacht. Nun verbindet uns nicht nur die Leidenschaft für Weltmusik und mehrstimmigen Gesang sondern auch eine innige Freundschaft. Susanne unterstützt mich mit Ihrer ausdrucksstarken Stimme und spielt neben Gitarre und Ukulele neuerdings bei einigen Stücken auch die Geige. Mit unserem zweistimmigen Gesang garantieren wir Gänsehaut, feuchte Augen, aber auch beliebte Melodien zum Mitsingen.

 

Mit an Board waren in den vergangenen Jahren u.a.: Ulrich Putsch (PercuDrums), Claus Feldmann (Piano), Marc Winkel (Piano), Jacob Stupp (Gitarre), Alica Heitz (Gesang), Martina Maschke (Gesang). Vielen Dank für die vielen schönen Momente und who knows, vielleicht ergibt sich wieder mal die ein oder andere Gelegenheit wie im Anderen Kino,  Cara's Café Art und Weise oder beim South Side Jam.