Susanne "Sunny" Heitz & Friends

Ich liebe es live zu singen. Es macht mich glücklich, wenn ich spüre, dass ich das Publikum für ein paar Momente in meine sonnige Welt entführen kann und wir dieses Erlebnis gemeinsam geniessen dürfen.

Dabei unterstützen mich wunderbare Musiker mit ihren Stimmen und an ihren Instrumenten. Ob nur zu zweit mit Ukulele und Voice oder mit Piano & Co. Man kann uns in verschiedenen Besetzungen buchen.

Im Repertoire haben wir Eigenkompositionen und unsere Lieblingssongs. Von Reggae, Gospel, Soul bis hin zu afrikanischen Stücken. 

 

Susanne "Sunny" Heitz & Friends Live

Ob in Clubs, kleinen Cafés oder auf Wohnzimmerkonzerten.....

Immer ein sonniges Highlight!

 

Demnächst spielen wir in Cara's Café Art + Weise in Empelde.

Termine und Besetzung siehe unter News.

 


Marc Winkel

 

Mit Marc arrangiere ich seit 2015 hauptsächlich meine eigenen Werke. Der vielseitige Pianist und Keyboarder kann etliche Jahre Live-Erfahrung in seiner Vita aufweisen (u.a. mit der Coverband Peppermint Petty)
Getroffen haben wir uns 2014 bei einem Auftritt meiner ehemaligen Band Elephant Walk bei dem er den Keyboarder vertrat. Ein  Jahr später gaben wir unser erstes Konzert im Musikhaus Burgdorf.

Jacob Stupp

 

Jacob ist seit Anfang 2016 dabei. Der charmante Musiker bereichert unsere Auftritte an der Akustikgitarre und mit seiner ruhigen Ausstrahlung :-).  Bei den Aufnahmen zu einigen meiner Songs für Intervox hat er auch schon mitgewirkt. Normalerweise

spielt er die E-Gitarre  in seiner Band Lunasphere. Mit ihm als Begleitung bieten wir den perfekten Unplugged-Sound für kleine Locations oder auch Wohnzimmerkonzerte.

Susanne Petrovic-Farah

Kenngelernt habe ich meine Freundin Susanne bei einem Workshop, den ich bei der Gospelinitiative Gehrden geleitet  habe. Danach habe ich die Sängerin einige Jahre gecoacht. Wir teilen die Liebe zur Weltmusik und mehrstimmigem Gesang und haben mit dem Gesangsensemble Goodzebrations schon viele Highlights erlebt. Sie unterstützt uns mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und bereichert den ein oder anderen Song mit der Geige :-).

Alica Heitz

 

Die Tochter meiner Namens- schwester Susanne Heitz ist ebenfalls Sängerin und Song-writerin. Wir haben auch gemeinsam, das unsere Ansagen in diversen Dialekten ausfallen können. :-)

Auf der Insel Dominica aufgewachsen, bringt das junge Gesangstalent mit ihrer Stimme karibisches Flair auf die Bühne. Vielleicht gibt sie ja auch mal eine Kostprobe an den Steeldrums

Welcome Sista!

Martina Maschke

Nach mehr als 1000 Auftritten braucht man die  charismatische Sängerin mit der roten Mähne und dem rauchigen Timbre nicht mehr vorzustellen.

Im Februar 2017 war sie zu Gast auf einem privaten Wohnzimmerkonzert und gesellte sich spontan für einige Songs dazu. Die Gäste waren begeistert und für uns stand fest, das schreit nach mehr. Nun haben wir eine Powerstimme mehr in unserem Freundeskreis.