Susanne "Sunny" Heitz & Herr Feldmann

PUZZLE OF MY LIFE

 

Eigenkompositionen & Coverspezialitäten

Susanne "Sunny" Heitz (Voice) & Claus Feldmann (Piano, Keyboards) 

Susanne „Sunny“ Heitz  steht seit mehr als 30 Jahren mit ihrer beeindruckenden und facettenreichen Stimme auf der Bühne. Gemeinsam mit Claus Feldmann an den Tasten (Grooveminister und Tastenguru) arrangiert sie bereits seit 2006 ihre eigene Songs. Der vielseitige Pianist und Keyboarder kann ebenfalls auf einen umfangreichen  musikalischen Erfahrungsschatz in seiner Vita zurückgreifen.

Ab 2014 gingen beide getrennte Wege. Für einen Auftritt auf Wunsch eines langjährigen Fans gab es im Mai 2018 ein Revival. Die überwältigenden Reaktionen des Publikums sprechen für sich. Das Projekt wird reanimiert. 


Ganz pur  - Voice und Piano -  in kuscheliger Clubatmosphäre oder mit Sound-Collagen und Loops am Keyboard in größeren Locations und auf Festivals,  live sind die beiden Künstler ein ganz besonderes Klangerlebnis.

  • Sounds von Soul, Gospel bis zu Ethnopop
  • Melodien, die Seelen berühren
  • Lyrics, die zum Nachdenken inspirieren

Neben ausgewählten Cover-Favoriten dürfen natürlich die Publikumslieblinge aus eigener Feder wie "My Baby" und  "C.O.M.E. together" nicht fehlen, die schon so manchen Konzertbesucher als Ohrwürmer nach Hause begleitet haben. Aber auch auf neue Kreationen wie z.B. den Titelsong zu Sunny's aktuellem Programm PUZZLE OF MY LIVE darf man gespannt sein. Dieser liegt der Sängerin ganz besonders am Herzen. Ein Dankeschön an alle Menschen, die ihr auf ihrem bisherigen Weg begegnet sind. Und die Erkenntnis, dass es trotz aller Tränen, Ängste und schmerzhaften Erlebnisse eine wunderbare Reise war.

"I have the old songs still in my ear my dear and I am grateful that we met....... "

 

"Uns verbindet die Liebe zur Musik. Wir haben beide die unterschiedlichsten Genres kennengelernt und schöpfen nun aus unseren langjährigen Erfahrungen. Herr Feldmann ist einfach ein geniales Ein-Man-Orchester und für mich und meine Ideen die perfekte Ergänzung."

Susanne "Sunny" Heitz  

"Ich habe selten eine so eigenwillige Sängerin getroffen. Gerne begleite ich dieses ausdrucksstarke Stimmphänomen auf unserer musikalischen Weltreise.  Blues, Soul, Gospel, Reggae - egal welcher Style, Sunny füllt ihre Songs mit Leben und sorgt auf der Bühne für Gänsehaut und magische Momente. "

Claus Feldmann