Sunny Heitz & GoodZebrations (seit 2012)

Ein Fan über Sunny Heitz
„Verblüffend ist nicht nur die treibende Kraft ihrer Stimme, sondern

auch die Vielseitigkeit ihrer facettenreichen Interpretationen.

Von ihrem schwarzen Timbre bin ich bei jedem Konzert immer wieder fasziniert. Einfach eine begnadete Sängerin mit Gänsehautgarantie.“

GoodZebrations  über Sunny
„Wow! Mit ihrer beeindruckenden Stimme und Ausstrahlung berührt sie mich und öffnet Türen. Wenn wir dreistimmig singen, möchte ich die Zeit anhalten. Nur Lachen ist schöner ...“ (Petra Richtsteiger)

 „Mit diesem Energiebündel auf der Bühne zu stehen und das Publikum in eine andere Welt zu entführen, ist für mich ein absolutes Erlebnis. Ich vergesse einfach Zeit und Raum ...“ (Susanne Petrovic-Farah)

Sunny Heitz über GoodZebrations:
„Das Experiment, die beiden strahlenden Stimmen mit auf meine musikalische Reise zu nehmen, ging auf. Sie verleihen unseren Eigenkompositionen und Cover-spezialitäten noch mehr Würze und Good Vibrations!“

Das Repertoire:
ein Kaleidoskop musikalischer Highlights
Schwarz & Weiß = Bunt

Ob afrikanische Songs, Reggae, Soul oder Gospel – man sagt,

mit dem Engagement dieses Ensembles
· bringen Sie Ohren zum Staunen
· zaubern Sie ein Lächeln in die Herzen
· sorgen Sie für  bewegende Momente